Autohaus Erdle übernimmt F.X. Eberl in Aichach

Das Autohaus Erdle wurde als Nachfolger für den Traditionsbetrieb F.X. Eberl in Aichach ausgewählt. Das ist für uns nicht nur eine große Ehre, sondern auch ein Anlass, die Ärmel hochzukrempeln und frischen Wind in die Firma zu bringen.

Es gibt aufregende Neuigkeiten! Ab dem 1. April 2024 übernehmen wir offiziell das Autohaus F.X. Eberl in Aichach als Vertragswerkstatt. Warum wir? Weil wir wie F.X. Eberl ein Familienunternehmen mit großem Traditionsbewusstsein sind.

F.X. Eberl in Aichach – ein Autohaus mit Herz

Seit über 100 Jahren befindet sich der Betrieb schon in Familienhand. Seither steht F.X. Eberl in Aichach für erstklassigen Kundenservice und Fachkompetenz. Der ehemalige Geschäftsführer, Franz-Xaver Knafelz, hat das Erbe seiner Eltern und Großeltern erfolgreich weitergeführt. Doch im Alter von 65 Jahren möchte er sich schweren Herzens zur Ruhe setzen.

„Natürlich ist mir die Entscheidung schwergefallen“, erklärt Knafelz. „Schließlich habe ich in diesem Autohaus mehr Zeit verbracht als zuhause. Doch für die Kunden ist es einfach besser, wenn sie einen jüngeren Ansprechpartner haben.“

Geschäftsführer Jakob Erdle sieht die Übernahme als Chance, unser Angebot zu erweitern und unsere langjährige Erfahrung im Automobilbereich auszubauen. „Wir können so unser Portfolio um die Ford-Produktpalette erweitern und unseren Kunden eine noch größere Auswahl anbieten.“

Auf die Art hält das Autohaus Erdle zukünftig noch mehr für euch bereit: Von erstklassigen Neu- bis hin zu sorgfältig geprüften Gebrauchtwagen – hier findet sich für jeden das passende Angebot.

Ein Meilenstein in unserer Geschichte

Die Übernahme von F.X. Eberl markiert nicht nur einen bedeutenden Schritt für unser Unternehmen, sondern stärkt auch die lokale Wirtschaft in Aichach. Wir sind stolz darauf, zur Erhaltung von Arbeitsplätzen beizutragen und der treuen Stammkundschaft von F.X. Eberl in Aichach und Umgebung weiterhin erstklassigen Service zu bieten.

Wir halten die Visionen des früheren Inhabers für sein Autohaus in Ehren und verfolgen seine Ziele weiter. Gleichzeitig können wir unseren Erdle-Charakter am neuen Standort mit einbringen und den Landkreis mobil halten.

Wir freuen uns schon darauf, euch bald in der Autohaus Erdle Aichach GmbH zu begrüßen! Doch bis zur Eröffnung am 1. April gibt es noch einiges zu tun!

Auch interessant

Achtung!
Gebrauchtwagen in Augsburg gesucht?
Achtung!
Die Hauptuntersuchung für das Auto
Achtung!
Der Kia EV6 – Empfehlung aus dem Hause Erdle
Achtung!
Mit dem Auto in den Urlaub
Achtung!
Abschleppdienst in Augsburg: Erdle allzeit bereit!

Standort Aindling

Standort Pöttmes

Standort Meitingen

24 Stunden Pannendienst

24/7 an 365 Tage im Jahr – wir stehen bereit für Sie!

Ob Unfall oder Panne, einfach anrufen und wir helfen:

Tel. 08237 / 9603-0

Standort Aindling

Telefonnummer

08237 / 9603 – 0

Standort Pöttmes

Mailadresse

kia@autohaus-erdle.de

Telefonnummer

08253 / 99 599 – 0

Standort Meitingen

Mailadresse

economy@autohaus-erdle.de

Telefonnummer

08271 / 81 59 – 0

Standort Aindling

Mailadresse

info@autohaus-erdle.de

Telefonnummer

08237 / 9603 – 0

Standort Pöttmes

Mailadresse

kia@autohaus-erdle.de

Telefonnummer

08253 / 99 599 – 0

Standort Meitingen

Mailadresse

economy@autohaus-erdle.de

Telefonnummer

08271 / 81 29 – 0